Was lest ihr gerade?

Antworten
MansonManiac666
Mitglied

Welche Bücher, Zeitschriften und Aufsätze lest ihr gerade? :abra:

Ich habe vor kurzem mit Sigmund Freud - Abriss der Psychoanalyse begonnen.

Über Freud und die Psychoanalyse hat man ja schon einiges gehört - aber es ist doch immer positiv, sich die Gedanken und Argumente von Autoren im Original zu Gemüte zu führen :hihi:
Zuletzt geändert von MansonManiac666 am 7. Sep 2025 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
exvlvx13
Forenleitung
Lieblingsalbum: The Pale Emperor

MansonManiac666 Macht auf jeden Fall Sinn, sich die Gedanken im Original anzuschauen. Da bekommt man noch mal andere und vor allem auch tiefere Eindrücke. Ich wünsch dir viel Freud(e) xD mit dem Buch.

Ich les momentan Liber Null & Psychonaut von Peter J. Caroll und fange jetzt bald aber nebenher noch einen Thriller an, für mehr Abwechslung, da ich für Liber Null & Psychonaut etwas mehr Zeit und Pausen benötige. Sind doch recht intensive Inhalte, die ich immer mal wieder erst mal sacken lassen möchte. :gore:
_.forbidden in heaven. :heart: .useless in hell._
MansonManiac666
Mitglied

exvlvx13 Vielen Dank! Ich werde berichten, ob Freud Freude bereitet!

Du tauchst wohl gerade in die Welt der Chaosmagie ein :onfire:

Lohnt sich das Buch?
Bild
exvlvx13
Forenleitung
Lieblingsalbum: The Pale Emperor

MansonManiac666 Bisher würde ich sagen, ja. Aber mal schauen, wo es sich noch hin entwickelt. Es sind auf jeden Fall sehr spannende Denkansätze dort vorhanden. Wenn man offen ist für neue Sichtweisen wird man in diesem Buch ausreichend bedient xD.
_.forbidden in heaven. :heart: .useless in hell._
Antworten